Impressum

 

  2 Responses to “Impressum”

  1. Weltuntergang ?…
    Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres, und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.

    EVANGELIUM, Lukas 21; 25-28
    BIBEL

  2. Hallihallo !!

    Tolle Seiten – verständlich zusammengestellt – mal was aus Österreich. Gute Idee das auf Unibasis und nicht aus mediengeilheit zu publizieren – eine Sache !

    Was ich vermisse – als Rubrik – das Thema “Psychologie” – Angsttsörung – Wie die Angst vor dem Weltuntergang die Menschen krank macht – wie die Medien, Politik und Wirtschaft solche Angstphasen nutzen um die Leute auszubeuten.

    Naja generell ev. Thema Psychologische sichtweise wäre interessant

    meint Euer FriTzzTzz

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)